Cross icon

mr. S (Sarah) de Recht

“Eine gute Zusammenarbeit führt zu dem besten Ergebnis“

Aus einem starken Sinn für Gerechtigkeit heraus bin ich motiviert, mit meiner Arbeit einen Beitrag zur fairen und gerechten Behandlung anderer zu leisten. Ich mache das mit viel Elan und Begeisterung, wobei eine gute und dauerhafte Bindung mit dem Mandanten von größter Bedeutung ist. Ich bin davon überzeugt das eine gute Zusammenarbeit zu den besten Ergebnis führt.

Nach meinem Jurastudium habe ich die Möglichkeit gehabt um für mehrere niederländische Banken zu arbeiten. Hier entstand auch mein Interesse am Finanzrecht. Diese Erfahrungen haben mir eine gute Vorstellung davon gegeben, was in der Bankenwelt vor sich geht. Ich kenne mich beispielsweise mit (komplexen) Finanzierungskonstruktionen aus, sowie auch den damit verbundenen Risiken und den Bedingungen, unter denen sie abgeschlossen werden. Ich habe viele Unternehmer dabei unterstützt, sodass ich weiß worauf es ankommt. Diese Erfahrung ermöglicht es mir, Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und kreative Lösungen zu finden.

Sarah studierte niederländisches Recht an der Universität Groningen mit dem Schwerpunkt Gesellschaftsrecht. Nach ihrem Studium begann sie im Bankensektor zu arbeiten, wo sie in den letzten Jahren als Spezialistin im Bereich Business Lending arbeitete. In ihrer Freizeit ist sie als Beamtin des niederländischen Pferdesportverbandes tätig.

Veröffentlichungen von Sarah

Veröffentlichungen von Sarah de Recht