Cross icon

mr. T.S. (Tom) Nicolai

"Ich schaffe gerne Klarheit in komplexen Situationen"

Ich bin kein reiner Wissenschaftler. Ich verfolge die Entwicklungen in meinem Rechtsgebiet genau, aber selbst bin ich am liebsten praktisch tätig. Meine Stärke ist, dass ich Menschen liebe. Im Arbeitsrecht ist das ein großer Vorteil, denn dort geht es hauptsächlich um Menschen. Meine Mandanten liegen mir persönlich am Herzen und ich sorge dafür, dass ich die Kultur in ihrem Unternehmen kenne. Dadurch kann ich schnell reagieren und gemeinsam mit dem Mandanten schnell Lösungen finden. In der Praxis sehe ich häufig einen zu großen Abstand zwischen Mandant und Anwalt. Ich trete nicht nur als Anwalt von Arbeitgebern auf. Auch Arbeitnehmern stehe ich zur Seite. Ich sehe das als einen Mehrwert. So verliert man die Nuancen nicht aus dem Auge.

Tom Nicolai (Rechtsanwalt seit 2001) absolvierte den Postgraduiertenlehrgang Arbeitsrecht (Grotius Academie). Er ist Mitglied von Vereniging Arbeidsrecht Advocaten Nederland en Noord-Nederland und Vorstandsmitglied von Bedrijvenvereniging Zuidoost. Tom Nicolai ist Partner bei Yspeert advocaten.

Veröffentlichungen von Tom

Veröffentlichungen von Tom Nicolai