Kunden über Yspeert

Ich habe den Service als sehr angenehm empfunden. Sehr pragmatisch, flexibel, und sowohl rechtliche als auch kommerzielle Fachkompetenz bei Vertragsverhandlungen mit Großkunden. Kurz gesagt, eine gute Balance zwischen juristischem Wissen und der Fähigkeit um dieses Wissen dossieren zu können, und dieses Wissen in einer pragmatischen weise Anzuwenden.

Wies van’t Slot, Geschäftsführer 365werk

365werk

In der Vergangenheit hat Yspeert uns hauptsächlich bei Vertragsfällen, Entlassungsfällen und IT Fragen (Datenlecks) geholfen. Ich würde Yspeert Arbeitsweise beschreiben als: Persönlich, zugänglich; Yspeert für alle Rechtsfragen Expertise im Haus. Darüber hinaus organisiert Yspeert regelmäßig kostenlose Rechtsakademien für Mandanten. Das ist sehr praktisch.

Aufgrund eines Jobwechsels kam ich zum ersten Mal mit Yspeert in Kontakt. Das Unternehmen wurde bereits davor durch Yspeert vertreten. Zu der Zeit kannte ich einen der bei Yspeert angeschlossenen Anwälte aus meinem Netzwerk, auch kannte Ich fast jeden anderen Anwalt bei Yspeert (in Groningen) sodass es für mich leicht war um den erforderlichen Anwalt aufzusuchen.

Ich kann Yspeert von ganzem Herzen empfehlen.

Gerard van Lent, Geschäftsführer Bourguignon Lease und Rental BV

Bourguignon

Von Beginn des Ausschreibungsprozesses bis zur Durchführung des Projekts hat uns Yspeert während des gesamten Genehmigungsverfahrens beim Bau des Aanpak Ring Zuid Rechtshilfe geleistet. Zunächst hat Yspeert uns informiert bezüglich der zutreffenden Lizenzverpflichtungen. Es folgte eine Genehmigungsstrategie in Zusammenarbeit mit unserem Designteam und unserem Umweltteam. Dabei hat Yspeert uns bei verschiedenen Verfahren unterstützt bezüglich dieser Genehmigungen, beispielsweise im Hinblick auf das Naturschutzgesetz (Fledermäuse), den Wob, Umweltgenehmigungen (Bau, Protokollierung und Planung) und Sondergenehmigungen der Provinzen und der Wasserbehörden. Ich habe die Zusammenarbeit mit Yspeert als zielorientiert erlebt, basierend auf umfangreichen, gründlichen und zuverlässigen Analysen. Auf der Grundlage intensiver und konstruktiver Dialogen konnten wir schließlich fundierte Entscheidungen treffen. Die Flexibilität von Yspeert hat dazu beigetragen, dass kurzfristig - falls erforderlich - rechtliche Unterstützung für das Management von Combinatie Herepoort verfügbar ist.

Herbert Hegmann, Geschäftsführer der Combinatie Herepoort

Combinatie Herepoort

Die Baubranche ist komplex; speziell für Leistungsanbietern. Yspeert hilft und hat uns mit Ratschlägen zu komplexen Vertragsformen und deren Auswirkungen innerhalb eines Bauprozesses geholfen. Yspeert’s Vorgehensweise ist zugänglich und pragmatisch.

Die regelmäßig organisierten Akademien für Mandanten sind ebenfalls sehr nützlich und informativ.

Wir können Yspeert Advocaten von ganzem Herzen empfehlen.

Arnold Talsma, Leiter des Immobilienbüros De Zijlen

De Zijlen

Die Anwälte von Yspeert sind scharfsinnig, kompetent, leicht zu erreichen und sich der (sozialen) Entwicklungen in der Welt der Wohnungsunternehmen bewusst.

Yspeert wird Ihnen dringend empfohlen.

Bert Moormann, Geschäftsführer von Domesta

Domesta

Innerhalb unseres VTH-Teams brauchten wir eine Qualitätsprüfung unseres Genehmigungsverfahrens, um unsere eigenen Dienstleistungen zu aktualisieren und wo möglich zu verbessern. Einer der Spezialisten von Yspeert ist über einen längeren Zeitraum für einen Tag in der Woche bei uns gewesen und hat unsere Dienstleistungen bei der Erteilung von (Umwelt-) Genehmigungen geprüft und ergänzt. Die Zusammenarbeit zwischen unseren Anwälten und Yspeert verlief reibungslos. Aus diesem Grund haben wir die Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsrechtsteam von Yspeert vorübergehend erweitert, als ein Kapazitätsengpass auftrat. Während dieser Zeit bestand die Leistung von Yspeert in der internen Unterstützung unserer Anwälte im Umweltrecht. Dies gab uns die Möglichkeit, einen neuen Kollegen zu suchen. Als Kanzlei bietet Yspeert einen kompetenten Service und ist angenehm flexibel.

Jos Harms, Teamleiter Genehmigungen und Aufsicht Gemeinde Emmen

Gemeente Emmen

"Hartnäckig, entschlossen, offen, ehrlich und von einem ganzheitlichen Standpunkt aus durchgeführt. So würden wir die Dienstleistungen von Yspeert charakterisieren. Das Gesundheitswesen ist ein komplexes Rechtssystem, dessen Kern Vertrauen und Integrität sind. Yspeert hat unsere Organisation mehrmals zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten in verschiedenen Angelegenheiten. Yspeert hat unserer Organisation ein beruhigendes Gefühl gegeben, sodass wir uns wieder ausschließlich auf eine qualitativ hochwertige Gesundheitssorge konzentrieren können. "

Jurjen Duker, Abteilungsleiter für Allgemeinmedizin Kloosterveen

Gezondheidscentrum Kloosterveen

Heli Holland ist seit 1976 in der Luftfahrt tätig und weltweit in der Onshore- und Offshore-Hubschrauberindustrie tätig. Yspeert hat uns in Bezug auf sämtliche Genehmigungen und Arbeitsrechttechnisch kompetent beraten und unterstützt.

Yspeert ist ein engagierter Sparringspartner und immer leicht zugänglich.

René van der Haring, Geschäftsführer Heli Holland

Heli Holland

Wir wenden uns in verschiedenen Angelegenheiten an Yspeert, aber der Schwerpunkt liegt beim Arbeitsrecht. Wenn es jedoch ein anderes Problem gibt oder wir mehr über ein bestimmtes Thema erfahren möchten, können wir uns ebenfalls jederzeit bei Yspeert melden.

Bei Yspeert haben wir einen ständigen Ansprechpartner. Wenn es eine Frage außerhalb ihres Fachgebiets gibt, ist sie auch unsere erste Anlaufstelle, um zu fragen, an wen wir uns bei Yspeert Advocaten wenden können. Das funktioniert gut.

In unserem Fall ist es normalerweise so, dass unsere Kontaktperson sehr deutlich angibt was wir erwarten können (auch wenn wir anders denken), aber dennoch für uns durch das sprichwörtliche Feuer geht um unsere Interessen sicher zu stellen. Ich kann Yspeert daher nur wärmstens empfehlen.

Edwin de Witt, Controller ITBB-bedrijven

ITTB

Yspeert Advocaten ist der reguläre Lieferant für alle juristischen Dienstleistungen für NNZ. Yspeert kennt unsere Organisation gut und versteht die besondere (soziale) NNZ-Kultur, die Yspeert in seinen Ratschlägen berücksichtigt. Wir legen Wert darauf um mit all unseren Lieferanten eine langfristige Partnerschaft aufbauen, was auch bei Yspeert der Fall ist. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren für NNZ, zuerst als externer HR-Geschäftspartner, jetzt als HR-Manager. Ich habe unsere Kontaktperson bei Yspeert von Anfang an gekannt und sie hat für uns im Bereich des Arbeitsrechts viele verschiedene Angelegenheiten erledigt: von einfachen Rechtsberatungen zur Auslegung einer Verordnung bis hin zu komplexeren Angelegenheiten wie Beistand bei einem notwendigen Entlassungsverfahren. Als Rechts- und Arbeitsrechtsspezialist würden wir unseren Ansprechpartner bei Yspeert sicherlich anderen Organisationen empfehlen. Wir haben kürzlich gemeinsam einen Workshop organisiert, in dem erläutert wurde, wie wir als Organisation unsere Berichterstattung in den Personalakten noch besser gestalten können. Wir sind davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft von de Zusammenarbeit mit Yspeert profitieren können. Zum Beispiel planen wir, in Zukunft regelmäßig mit Yspeert über aktuelle Entwicklungen im Arbeitsrecht zu diskutieren.

Jan Willem, Personalleiter NNZ

NNZ

Sie sind extern, aber sie tun so, als wären sie intern. Das ist sehr wertvoll für uns. Darüber hinaus ist es wichtig, dass ich jederzeit mit meinem Ansprechpartner sparen kann. Auch außerhalb der Bürozeiten. Yspeert handelt schnell und trägt sowohl erbeten als auch unaufgefordert zu unseren Verfahren und Strategie bei. Ich kann Yspeert von ganzem Herzen empfehlen.

Wir sind in einem risikoreichen und hochbezahlten Sektor tätig. Die letzten Jahre waren weitgehend von unserem (inter) nationalen Wachstum und unserer Expansion geprägt. In kurzer Zeit ist unser Marktanteil zu einem der Top 3 Betrieben in den Niederlanden gewachsen.

Konflikte können hier natürlich nicht verhindert werden. Wir arbeiten mit Patenten, internen und externen Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Stakeholdern. Wir müssen uns auch mit Beteiligungen an anderen Unternehmen und Übernahmen regeln. Nach jedem abgeschlossenen Geschäft müssen wir sicherstellen, dass wir alles auf Papier haben. SealteQ profitiert von den pragmatischen Ratschlägen von Yspeert. Teilweise aufgrund des proaktiven Einsatzes.

Anwälte sollten mich mit ihren Einsichten und Marktkenntnissen zu einem bestimmten Thema überraschen.

Das Schöne an Yspeert ist, dass neben einem ständigen Ansprechpartner Yspeert auch für alle anderen Rechtsgebiete Spezialisten im Haus hat. Sie sind hartnäckig. Unternehmer werden oft des Verfahrens müde und ich höre sie sagen, dass sie immer wieder alles mit ihrem Anwalt besprechen müssen. Bei Yspeert halten sie die Dateien auf dem neuesten Stand und vervollständigen die Dateien von A bis Z. Es sind keine losen Enden zu finden.

SealteQ BV ist spezialisiert auf die Instandhaltung von Brücken, Schleusen, Aquädukten und anderen Tiefbau- und Infrastrukturarbeiten. Von sieben Büros im Land aus arbeiten wir täglich mit 200 Mitarbeitern zusammen, um diese Art von Objekten zu "schützen und zu bewahren".

Martin van der Leest, CEO der Sealteq Group b.v.

Sealteq

Yspeert zeigt sich aus durch ein kompetentes auftreten und schnelles Reagieren. Sie nehmen Ihnen die ganze Arbeit ab, wenn es die Situation erfordert. Die Anwälte von Yspeert sind echte Durchsetzer ohne sich auf zu Dringen oder die Interessen des Mandanten aus dem Auge zu verlieren. Auch legt Yspeert besonders Wert auf den Austausch von Kenntnissen und Erfahrungen aus der Praxis mit Mandanten. Jedes Jahr organisiert Yspeert Workshops für unsere HR-Mitarbeiter, in denen relevante Rechtsfragen besprochen werden. Wir finden diese Workshops sehr hilfreich und lehrreich.

Koninklijke Wagenborg ist ein internationales Transportunternehmen mit sechs Geschäftsbereichen und 3.500 Mitarbeitern. Mit einem so großen Unternehmen werden wir natürlich täglich mit Arbeitsrechtlichen Fragen konfrontiert. P & O-Manager Bert Buzeman nimmt darum seit 20 Jahren die Dienste von Yspeert Advocaten in Anspruch.

Bert Buzeman, Personalleiter bei Koninklijke Wagenborg

Wagenborg

Yspeert hat uns in einem Rechtstreit bezüglich der Verweigerung des betreuten Wohnens unterstützt. Aufgrund der ausführlichen Vorbereitung, dem Fachwissens und der angenehmen gegenseitigen Koordination haben wir uns sehr sicher und gut informiert gefühlt. Erwähnenswert ist auch der verständliche Ton, frei von juristischem Jargon, indem Yspeert uns und insbesondere unsere Kunden informiert hat.

WerkPro befindet sich im hohen Norden der Niederlande und bietet Menschen, die vom Arbeitsmarkt ausgeschlossen sind, Arbeitsmöglichkeiten und Beratung. Unsere Beratung ist darauf gerichtet um diese Hindernisse zu beseitigen, damit diese Personen Schritte in Richtung eines unabhängigen Lebens und Arbeitens unternehmen können.

Ingrid Bousema, Managerin bei WerkPro

Werkpro

Woonborg verlässt sich in verschiedenen Angelegenheiten auf die Fachkundige Beratung von Yspeert, sowie zum Beispiel Lärmbelästigung, die Kündigung von Mietverträgen, rechtswidriges Wohnen, das erstellen und anpassen der allgemeinen Mietbedingungen.

Auch fragen wir Yspeert Rechtsberatung, wenn die Verpflichtungen der Mieter im Allgemeinen nicht eingehalten werden.

Wir bei Woonborg haben Erfahrung mit Miet- und Arbeitsrecht. Wir würden die Dienstleistungen von Yspeert im Allgemeinen als sehr positiv beschreiben. Die Art, wie Yspeert sich für jeden individuellen Mandanten einsetzt, ist effektiv und erfolgreich.

Ich würde Yspeert auf jeden Fall empfehlen, da Yspeert leicht zugänglich und kollaborativ mit komplexen Angelegenheiten umgeht.

Peter Kuiper, Wohnungsberater bei Woonborg

Woonborg