Cross icon

mr. M. (Marjolein) Moorman

Um Probleme direkt aufzulösen, nehme ich Dinge am liebsten direkt selbst in die Hand. Diese Mentalität charakterisiert auch meine Arbeit. Als bodenständiger Drent bin ich nicht leicht zu beeindrucken und rede ich nicht gerne um den heißen Brei herum. Ich bemühe mich um eine klare und präzise (rechtliche) Beratung.

Ich bin sehr engagiert und möchte über alle Prozesse informiert werden. Gute Kommunikation und enge Zusammenarbeit sind meine Priorität. Dies kann Konflikte verhindern.

Sobald der Punkt der Prävention überschritten ist, stehe ich für einen pragmatischen und zielorientierten Ansatz. Ich weiß, wie ich schnell zum Kern eines bestimmten Problems komme und werde nach dem höchstmöglichen Ergebnis für den Kunden suchen. Ich lasse dabei meiner Kreativität freien Lauf. Ich bemühe mich um eine gütliche Lösung zu erzielen, scheue mich aber auch nicht vor Konfrontationen, wenn es nötig ist. Ich gehe für meine Kunden durch das Feuer.

Ich bin in einer Unternehmerfamilie aufgewachsen und würde mich selbst als echten Personenmensch bezeichnen. Deshalb passt Arbeitsrecht sehr gut zu mir. Neben seinem dynamischen Charakter gefällt mir am Arbeitsrecht besonders die Mischung aus geschäftlichen und menschlichen Aspekten.

Marjolein studierte niederländisches Recht an der Universität Groningen mit den Schwerpunkten Privatrecht und Arbeitsrecht. Sie studierte auch ein Semester an der Universität von Aruba.

Veröffentlichungen von Marjolein

Veröffentlichungen von Marjolein Moorman