Unternehmer

 

Unternehmen heißt Chancen nutzen. Unsere Juristen sehen im Erkennen von Risiken eine wichtige Voraussetzung, um Chancen nutzen zu können. Und das können sie wirklich gut. Es geht ihnen nicht darum, recht zu haben, sondern Ihre Risiken beherrschbar zu machen, eine Lösung zu finden und vor allem, es Ihnen zu ermöglichen, unternehmerisch tätig zu sein. Unsere Juristen denken voraus, erkennen Risiken rechtzeitig, greifen lenkend ein und zeigen häufig Alternativen auf.

Sie tun das bei der Erstellung und Beurteilung von Verträgen aller Art und bei der Begleitung von Übernahmen, Neustrukturierungen und Reorganisationen. Die Juristen von Yspeert haben für viele Unternehmen ein Qualitätssystem im juristischen Bereich entwickelt, das zur Beherrschung von Risiken und Kosten dient. Als Unternehmer können Sie eine lösungsorientierte, leicht umsetzbare und zügige Dienstleistung erwarten.

Ihr erster Ansprechpartner:

Aanspreekpunt
Ronald Klarus

Ich bin in Drenthe geboren und da fühle ich mich in Emmen zuhause, wo ich das Gesicht des neuen Yspeert-Standorts bin. Ich kenne mich dort aus, bin in der Region aktiv und pflege viele gute Beziehungen zu Kunden. Die nüchterne Mentalität der Menschen im Norden passt zu mir. Mein Beitrag: Engagement, Streitlust und Überzeugungskraft. Das schadet auch nicht, denn in Drenthe können die Leute manchmal einen Schubs gebrauchen.

Auch in Groningen habe ich Unternehmern, Wohnungsbaugesellschaften, Immobilienentwicklern und Gesundheitseinrichtungen zur Seite gestanden. Als Verwalter bin ich nüchtern, als Rechtsanwalt tatkräftig. Ich denke strategisch mit dem Kunden mit, suche eine praktische Lösung und achte nicht nur auf die rechtlichen Aspekte. Wenn Kunden eine andere Richtung einschlagen wollen, bekommen sie einen ehrlichen Rat. So lohnt sich ein kurzfristiger wirtschaftlicher Gewinn durchaus nicht immer langfristig.

Ronald Klarus konzentriert sich vor allem auf Unternehmens-, Vertrags- und Insolvenzrecht. Er unterstützt Unternehmen bei Übernahmen, Restrukturierungen und verschiedenen Vertragsformen. Von der Rechtbank Noord-Nederland wurde er zum Verwalter bei Insolvenzen in der Region Südostdrenthe bestellt. Dank seiner Erfahrungen als Anwalt und als Insolvenzverwalter bietet er Unternehmen einen großen Mehrwert, wenn sie strategische Entscheidungen treffen müssen.