Cross icon

mr. F.M. (Femke) Westra

„Eine gute Beratung die den Kunden wirklich weiterbringt“

Als Rechtsanwalt bin ich auf Arbeitsrecht und Beamtenrecht spezialisiert. Ich fungiere als Sparringspartner und Ansprechpartner für kleine und große Arbeitgeber bei (rechtlichen) Personalfragen. Von der Ausarbeitung eines Arbeitsvertrags bis zur Kündigung und allem, was dazwischen passieren kann. Dank meiner umfangreichen Erfahrung habe ich einen guten Überblick und komme schnell zum Kern der Sache. Ich stehe auch regelmäßig "auf der anderen Seite vom Spielfeld" und helfe Managern und (gesetzlichen) Vorständen bei Konflikten mit ihren Arbeitgebern. Als Anwalt engagiere ich mich für meine Mandanten und blicke über die rechtlichen Fragen hinaus. Ich stehe für eine Beratung, die dem Kunden wirklich hilft, weiterzukommen. Ich bin offen und klar in meiner Herangehensweise. Wichtig ist mir auch ein guter persönlicher Kontakt zu meinen Mandanten. Das macht nicht nur mehr Spaß bei der Zusammenarbeit, sondern führt auch zu den besten Ergebnissen. Femke hat den Grotius-Spezialisierungskurs Arbeitsrecht erfolgreich absolviert. Sie ist Mitglied der nationalen Vereinigung der Arbeitsrechtsanwälte (VAAN) und der nördlichen Vereinigung der Arbeitsrechtsanwälte (VNAA).

Veröffentlichungen von Femke

Veröffentlichungen von Femke