Cross icon

mr. A. (Aileen) Bakker

“Gutes Teamwork ist der Schlüssel zum Erfolg ”

Yspeert’s Philosophie, bei der nicht jeder für sich arbeitet, sondern gemeinsam danach gestrebt wird um Klienten die beste Dienstleistungen zu erbringen, passt zu mir. Ich bin sehr engagiert, immer bereit um jegliche erforderliche Anstrengungen zu unternehmen, und bin überzeugt, dass mit gutem „Teamwork“ immer das beste Ergebnis für meine Klienten erzielt werden kann.

Ich weiß aus meiner Erfahrung in der Wirtschaft, dass es nicht nur wichtig ist, über ausreichende juridische Kenntnisse zu verfügen, sondern das es auch darauf ankommt pragmatisch zu denken, um so die beste Lösung für ein bestimmtes Problem zu finden.

In meiner Freizeit bin ich oft im örtlichen Theater. Auch dabei gefällt es mir um mit verschiedenen Menschen zusammenzuarbeiten, um gemeinsam eine bestimmte Theaterproduktion so gut wie möglich aufführen zu können.

Aileen studierte Niederländisches Recht an der Universität in Groningen mit dem Schwerpunkt Privatrecht. Aileen hat bereits umfangreiche Erfahrungen sammeln können im Bereich des Haftungsrechts, einem Bereich, indem insbesondere auch Politik und Medien eine herausragende Rolle spielen. Aileen ist seit 2020 angeschlossen bei Yspeert.

Veröffentlichungen von Aileen

Veröffentlichungen von Aileen Bakker