Cross icon

mr. T.R. (Tom) Klatter

Yspeert’s moderne Perspektive auf den Rechtsberuf, in dem die Zusammenarbeit an erster Stelle steht, passt zu mir. Ich arbeite gerne an komplexen Problemen und löse sie gemeinsam mit dem Mandanten. Es ist wichtig, ein gemeinsames Ziel festzulegen und klare Vereinbarungen zu treffen. Als Anwalt habe ich unter anderem Erfahrung in der Unterstützung von Regierungsbehörden, Unternehmen und Einzelpersonen. Meiner Ansicht nach verdient jeder Fall einen anderen Ansatz, wobei eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden unerlässlich ist. Mein Ziel ist es um meinem Mandanten zu erläutern dass das Gesetz genügend Spielraum für kreative Lösungen bietet. Dazu biete ich meinen Mandanten eine klare und strukturierte Beratung an, in der ich versuche, die Theorie in der Praxis anzuwenden. Mein Motto ist es, nicht nur ein Problem zu analysieren, sondern auch eine pragmatische Lösung anzubieten.

In meiner Freizeit nehme ich gerne an Mannschaftssportarten teil, bei denen Kooperation sowie klare Vereinbarungen für ein gutes Ergebnis unerlässlich sind.

Tom studierte niederländisches Recht (spezialisiert auf Verfassungs- und Verwaltungsrecht) und IT-Recht an der Universität Groningen. Während seines Studiums arbeitete Tom als Datenschutzbeauftragter in einem umfangreichen Forschungsprogramm und ebenso als Datenschutzanwalt in einer Rechtsberatungsfirma, in der er hauptsächlich Regierungs- und Gesundheitsbehörden in Datenschutzgesetzen beriet.

Veröffentlichungen von Tom

Veröffentlichungen von Tom Klatter