Cross icon

mr. H.C. (Hillie) Lunter

„Ich setze gerne Sachen in Gang“

Mir gefällt es, einen klaren Rahmen zu schaffen und deutlich mitzuteilen, was der Kunde von mir erwarten kann. Andererseits sage ich auch deutlich, was ich vom Kunden erwarte. Charakteristisch für mich sind Dynamik und Aktion. Dabei gehe ich entschlossen vor. Die Energie, die ich ausstrahle und auf den Kunden übertrage, wirkt auch auf meine Kollegen. Ich bin ein kritischer Teamplayer mit Gefühl für Prioritäten.

Hillie Lunter (Rechtsanwältin seit 2005) wird regelmäßig zur Insolvenzverwalterin bestellt. Sie absolvierte das Postgraduiertenstudium Insolvenzrecht an der Universität Groningen und den Postgraduiertenlehrgang Gesellschafts- und Unternehmensrecht an der Grotius Academie. Hillie Lunter ist stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrats bei Stichting Maatschappelijke Onderneming Smallingerland (M.O.S.), Mitglied von VNO NCW Noord und in diesem Rahmen Vorsitzende von Noordgang Drachten Dokkum Oosterwolde. Ferner ist sie Mitglied bei Vereniging Privacy Recht.

Veröffentlichungen von Hillie

Veröffentlichungen von Hillie Lunter