Cross icon

mr. R.H.E. (Ruth) Pruim

„Ich möchte, dass Mensch und Unternehmen wachsen“

Wenn es ein Problem gibt, muss man es angehen, sich dahinterklemmen und engagiert vorgehen. Ich denke, dass Mandanten meinen Einsatz spüren. Ich suche nach Lösungen und nehme kein Blatt vor den Mund. Das kann konfrontierend sein, aber ich bin davon überzeugt, dass es zum Vorteil von Mensch, Unternehmen und Prozess ist. Ich denke als Unternehmer, habe damit Erfahrung und liebe die Dynamik. Dadurch kann ich im weiteren Kontext eines Falles mit dem Mandanten mitdenken. „Nicht recht haben wollen, sondern eine Lösung finden, das ist es, was der Mandant braucht.“

Mein Engagement für Mensch und Unternehmen sorgt dafür, dass ich immer bestrebt bin, Wissen (in Unternehmen) zu vergrößern oder aus Situationen zu lernen. Wissen und Verständnis muss man (ungefragt) teilen, damit Unternehmen und Mensch wachsen können. Das beugt Streitfällen vor und führt zur Beherrschung von Risiken und Kosten.

Ruth Pruim (Rechtsanwältin seit 2002) ist Vorstandsmitglied von Yspeert advocaten. Ruth Pruim ist Mitglied des Investitionsausschusses des Investeringsfonds Groningen. Ferner ist sie stellvertretende Vorsitzende von De Commercieele Club Groningen und Mitglied von VNO-NCW. Zuvor bekleidete sie verschiedene Aufsichtspositionen, etwas als Aufsichtsratsmitglied bei Zorggroep Groningen. Ruth Pruim absolvierte den Speziallehrgang Unternehmensrecht und den Lehrgang Vergaberecht am Instituut voor Bouwrecht (IBR). Ruth Pruim ist Partnerin bei Yspeert advocaten.

Veröffentlichungen von Ruth

Veröffentlichungen von Ruth Pruim