Cross icon

mr. K. H. (Kor) van Dijk

“Gezieltes und entschlossenes Handeln“

Schon von klein auf wurde mir beigebracht, nicht still zu sitzen oder Problemen aus dem Weg zu gehen, sondern jegliche Chancen die sich mir bieten zu ergreifen. Die Bedeutung davon wurde mir erst Bewusst nachdem ich in die Leitung von unserem Familienunternehmen eingestiegen bin, naehmlich : Stillstand ist Rückschritt. Ich trage diese Lehre immer noch mit mir.

Auch bei meiner Arbeit lege ich nicht nur Wert auf Qualität, sondern stelle vor allem auch den Kunden, seine Interessen und seine Ziele in den Mittelpunkt. Ich berate klar und praxisnah und gehe zielgerichtet und entschlossen vor, um so die Interessen des Mandanten zu wahren und seine Ziele zu erreichen.

Kor studierte niederländisches Recht (Schwerpunkt Gesellschaftsrecht) sowie Internationales Wirtschaftsrecht an der Universität Groningen. Seinen Master im Internationalen Wirtschaftsrecht schloss er mit cum laude ab. Kor nahm auch an der English Legal Methods Summer School der University of Cambridge teil.

Veröffentlichungen von Kor

Veröffentlichungen von Kor van Dijk