Cross icon

mr. D. (Dennis) Ruitenbeek

"Mein Ziel ist es um meinen Mandanten Erleichterung zu verschaffen, damit meine Mandanten sich auf die Genesung konzentrieren können"

Als Opfer von Personenschäden kann viel auf Sie zukommen. Die Folgen eines Unfalles beschränken sich in der Regel nicht nur auf medizinische Folgen, sondern können häufig auch alle anderen Aspekte des täglichen Lebens beeinflussen. Um das tägliche Leben so schnell und effektiv wie möglich wieder in Gang zu bringen, ist es wichtig, dass sich ein Opfer soweit es geht auf seine Genesung konzentrieren kann. Für mich ist dies die wichtigste Aufgabe, die ich als Anwalt für Personenschäden habe.

Als Anwalt für Personenschäden versuche ich, meine Mandanten so möglichst viele Sorgen abzunehmen und sicherzustellen, dass meine Mandanten das bekommen, worauf sie Anspruch haben. Persönliche und klare Kommunikation sowie eine gesunde Portion Kreativität und Gründlichkeit helfen mir, um meine Mandanten entlasten zu können umso das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Dennis studierte niederländisches Recht an der Universität Groningen und hat seitdem für mehrere Versicherungsunternehmen, aber auch für zwei große Anwaltskanzleien im Norden der Niederlande gearbeitet. Infolgedessen verfügt Dennis über umfangreiche Erfahrung in der Behandlung von Personenschäden und in der Verteidigung von Fällen sowohl für den Versicherer als auch für das Opfer. Er nutzt dieses Wissen und diese Erfahrung, um Sie dabei zu unterstützen, das bestmögliche Ergebnis in Ihrer speziellen Situation zu erzielen.

Veröffentlichungen von Dennis

Veröffentlichungen von Dennis Ruitenbeek