Cross icon

mr. D. (Daan) Schilstra

"Ich investiere in gute Beziehungen“

Während meiner Laufbahn habe ich täglich mit ganz unterschiedlichen Menschen zu tun gehabt. Dadurch habe ich ein starkes Gerechtigkeitsgefühl und eine soziale „Antenne“ entwickelt, die mir bei meiner Arbeit als Jurist sehr helfen. Ich kann Sachen aus einem praktischen Blickwinkel betrachten und behalte dabei immer auch den menschlichen Aspekt im Auge.

Ich investiere in gute Beziehungen und helfe gern, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um unnötiges Leid zu vermeiden.

Daan Schilstra machte seinen HBO-Bachelor (FH) in Jura bei NHL Stenden in Leeuwarden. Er verfügt über Erfahrung als Inkassospezialist in einer Gerichtsvollzieherkanzlei und war im Bereich Treuhandverwaltung tätig. Daan Schilstra arbeitet seit 2019 bei Yspeert advocaten als Legal Assistant. Er befasst sich schwerpunktmäßig mit Insolvenzfällen.

  • Mitglied der Nederlandse Juristen Vereniging (Njv)
  • Mitglied des Nederlands Juristen Comité voor de Mensenrechten (NJCM).
Veröffentlichungen von Daan

Veröffentlichungen von Daan Schilstra