Cross icon

mr. W.J. (Wouter) Leerink

"Recht haben ist schön, Recht bekommen noch viel schöner“

Ich arbeite in einem fachkundigen Team mit ziemlich eigensinnigen Mitarbeitern. Diese Teamarbeit gefällt mir am besten. Ich war jahrelang Mannschaftsführer eines Hockey-Teams. Für mich spielt denn auch der Gruppenprozess, das gemeinsame Hinarbeiten auf ein Ziel eine entscheidende Rolle. In jedem neuen Fall muss man zunächst den Inhalt klären. Danach möchte ich rausholen, was rauszuholen ist. Aber es geht mir nicht nur darum, Probleme zu lösen. Durch den Aufbau einer guten Beziehung mit dem Kunden lassen sich auch Probleme vermeiden.

Wouter Leerink machte seinen Master Privatrecht und Unternehmensrecht an der Universität Groningen. Seit 2010 spezialisiert er sich bei Yspeert in Bau-, Vertrags- und Unternehmensrecht. Wouter Leerink ist darüber hinaus aktives Mitglied von Junior Kamer Groningen (JCI), Jongeren Commerciële Club Groningen (JCC), De Commercieele Club Groningen (CCG) und Vereniging voor Bouwrecht-Advocaten (Vbr-A).

Veröffentlichungen von Wouter

Veröffentlichungen von Wouter Leerink