Cross icon

mr. M. (Martijn) van der Veen

„Gutes Zuhören ist der Anfang“

Ich schöpfe viel Energie aus der Auseinandersetzung mit (rechtlichen) Problemen und dem Finden der für den konkreten Fall am besten geeigneten Lösungen. Dazu halte ich es für wichtig um mit dem Kunden in den Dialog zu treten und genau zuzuhören. So kann ich schnell bestimmen wie ich meinem Kunden am besten helfen kann und was das beste Ergebnis für meinen Kunden ist. Ich suche dabei immer nach alternativen Lösungen.

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Immobilien- und Mietrecht und berate sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Wenn die Möglichkeit dazu besteht bevorzuge ich immer eine pragmatische Lösung. Wenn dies nicht der Fall ist, setze ich mich dafür ein um dennoch das maximale Ergebnis zu erzielen.

Martijn absolvierte seinen Bachelor in Rechtswissenschaften und seinen Master in Privatrecht an der Universität Utrecht. Nach seinem Studium absolvierte er eine Masterclass im Baurecht und absolvierte ein Praktikum bei einem großen Bauunternehmen. Vor seinem Wechsel zu Yspeert arbeitete Martijn mehrere Jahre als Rechtsanwalt für einen Rechtsschutzversicherer im Bereich Immobilienrecht.

Veröffentlichungen von Martijn

Veröffentlichungen von Martijn van der Veen