Cross icon

mr. J.G.H. (Jan-Gerrit) Meijerink

„Ich begleite Sie gerne durch den Sturm“

So lange ich mich erinnern kann, bin ich versessen auf erstklassigen Service, Menschen glücklich machen und Dialog. Gastfreundschaft! Zuhause genieße ich das Zusammensein. Leckeres Essen, lange am Tisch sitzen bleiben und sich Zeit für Gespräche nehmen, das liebe ich.

Ich bin ein Mensch der Tat, jemand, der gerne zupackt. Und ich liebe es, neue Wege einzuschlagen. Ich möchte gern die Beste sein, Platz eins mit Sternchen. Und ich betrachte die Welt gern mit einem frischen Blick.

Diese Möglichkeit wird mir als Managerin für Marketing und Kommunikation bei Yspeert advocaten geboten. Mein primärer Fokus liegt auf der Sichtbarkeit der drei Standorte, online wie offline. Es gibt eine klare Vision für die Zukunft, aber wie bringt man die zum Ausdruck? Wie möchten wir gesehen werden und welchen Unternehmern können wir besonders gut helfen? Durch Dialog und den Aufbau langfristiger Beziehungen und strategischer Partnerschaften können wir noch besser zeigen, wo unsere Stärken liegen.

Martine Millet hat gut 25 Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmensdienstleistungen und in der Hospitality-Branche. Sie war unter anderem Personaldisponentin, Restaurantbesitzerin und Vertriebsleiterin. So war sie Mitorganisatorin von SMC050 und ist sie Gründerin von Gastvrij050. Außerdem ist sie Mitbegründerin von VTO, einem Netzwerk von Unternehmerinnen, die von der Kraft des Teilens und Verbindens überzeugt sind. Martine Millet ist Mitglied im Managementteam von Yspeert advocaten und für Marketing und Kommunikation verantwortlich.

Veröffentlichungen von Jan-Gerrit

Veröffentlichungen von Jan-Gerrit Meijerink