Cross icon

mr. J. (Judith) Jansen

'Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg'

Als Unternehmer möchte man sich auf sein Geschäft konzentrieren können und sich darauf verlassen, dass die Dinge "rechtlich" in Ordnung sind. Als Rechtsanwältin arbeite ich mit den Spezialisten von Yspeert advocaten zusammen, um meinen Mandanten auf engagierte und pragmatische Weise rechtlich zu entlasten. Mein Motto dabei ist "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" und damit denke ich in Lösungen. Mit großer Beharrlichkeit, Leidenschaft für meine Arbeit und Kreativität gebe ich mich nicht mit einem minderen Ergebnis zufrieden.

Ich liebe den Pferdesport, bei dem mein Motto und meine Einstellung ebenfalls zum Tragen kommen. Wer es versteht, trotz - manchmal unvermeidlicher - Rückschläge unermüdlich durchzuhalten, wird sein Ziel erreichen.

Judith hat an der Universität Groningen Internationales und Europäisches Recht studiert und anschließend ein Masterstudium im Privatrecht erfolgreich abgeschlossen. Nach ihrem Studium arbeitete sie einige Zeit in einer Anwaltskanzlei, wo sie sich auf die allgemeine Zivilpraxis konzentrierte. Seit September 2022 ist sie bei Yspeert advocaten tätig.

Veröffentlichungen von Judith

Veröffentlichungen von Judith Jansen