Cross icon

mr. D. (Denise) de Jong

„Sorgfältige Vorbereitung ist ein Muss“

Viele aus meiner Familie sind Unternehmer. Von klein auf habe ich gesehen und gelernt, wie Unternehmer denken und worauf es für Unternehmer ankommt. Entschlossenheit und Integrität sind für mich wichtig.

Ich stürze mich nicht gleich in eine Sache, sondern höre erst einmal zu und frage nach, um zum Kern vorzudringen. Sorgfältige Vorbereitung ist ein Muss, davon bin ich überzeugt. Zusammenzuarbeiten und komplexe juristische Fragen zu lösen, gibt mir Energie. Ich stehe sowohl Gemeinden als auch Unternehmern zur Seite. Durch meine Affinität zu diesen Zielgruppen bin ich vor allem im Bereich des Verwaltungsrechts tätig.

Denise de Jong machte ihren Bachelor in Rechtswissenschaft an der Hanzehogeschool Groningen, wo sie am Honours-Programm teilnahm und für die beste Abschlussarbeit ausgezeichnet wurde.

Sie ist Vorstandsmitglied von Ondernemersvereniging Bestratingen Nederland (OBN).

Veröffentlichungen von Denise

Veröffentlichungen von Denise de Jong