Cross icon

M. (Merel) Snijder

„Alles mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit“

Im Jahr 2016 habe ich als Debitorenmanager bei Yspeert advocaten angefangen, um aus dieser Funktion heraus die Debitorenverwaltung und den Abrechnungsprozess zu erneuern. Aufgrund meiner organisatorischen Fähigkeiten, war ich neben meinen finanziellen Aufgaben schon immer in die Organisation von Kundenveranstaltungen und Teamaktivitäten eingebunden.

Vor kurzem habe ich eine neue Herausforderung innerhalb der Organisation angenommen und bin jetzt verantwortlich für die Abteilung Marketing und Kommunikation. In dieser Funktion kann ich meine Kenntnisse perfekt kombinieren und einen guten Beitrag zu Yspeerts Ambitionen leisten, nämlich die beste Anwaltskanzlei im Norden der Niederlande zu werden.

Merel studierte HBO Social Legal Services an der Hanze University of Applied Sciences Groningen und schloss in 2003 ihren Bachelor ab. Bevor sie 2016 zu Yspeert Advocate kam, arbeitete Merel mehrere Jahre als Rechtsassistentin für eine Reihe von Gerichtsvollziehern im Norden des Landes. Sie prägte zunächst unsere Debitorenabteilung innerhalb unserer Organisation und wurde schnell zu einem sprichwörtlichen Allrounder. Ab 2021 ist Merel unsere begeisterte Kollegin im Bereich Marketing & Kommunikation.

Veröffentlichungen von Merel

Veröffentlichungen von Merel Snijder