Cross icon

M. (Martine) Millet

"Ein Exzellenter Service, von außen nach innen sehen"

So lange ich mich erinnern kann, habe ich eine Leidenschaft für Gastfreundschaft, kombiniert mit einer echten Besessenheit für exzellenten Service. Rechtsanwälte haben einen inhaltlichen Schwerpunkt und befassen sich hauptsächlich mit der Erbringung qualitativ hochwertiger juristischer Dienstleistungen. Mit meiner Leidenschaft bringe ich einen „frischen“ Blick auf die Erbringung von Dienstleistungen im Rechtsbereich. Ich stelle sicher, dass der Gastfreundschaftsaspekt innerhalb des breiten Leistungsspektrums von Yspeert die richtige Aufmerksamkeit erhält. Ich überprüfe, ob unsere Kanzlei auch den hohen Erwartungen unserer Kunden gerecht wird und ob es Raum gibt, diese Erwartungen noch weiter zu übertreffen. Ich berate unsere Mitarbeiter in der Art und Weise, wie sie mit unseren Kunden kommunizieren, und erkundige mich bei Kunden, wie sie unsere Gastfreundschaft erlebt haben, wenn sie bei uns empfangen werden.

Natürlich ist ein Kanzlei nichts ohne Mandanten. Deshalb lasse ich mich gerne durch die Außenwelt inspirieren: Welchen Service brauchen unsere Kunden tatsächlich und welche Chancen bieten sich für Yspeert? Welche Rolle kann und muss Yspeert als Rechtsdienstleister spielen? Als Geschäftsentwickler habe ich eine freie Rolle, bei der ich versuche, die Außenwelt mit Yspeert und Yspeert mit der Außenwelt zu verbinden.

Darüber hinaus stecke ich meine grenzenlose Energie in das Branding unserer Kanzlei. Yspeert ist in der Lage, bei der Erbringung von Rechtsdienstleistungen etwas anderes auf den Tisch zu bringen. Im Gegensatz zu anderen Kanzleien wird der Mandant bei Yspeert nicht so sehr von einem einzelnen Anwalt betreut, sondern vom ganzen Yspeert Team. Als ich die Anstrengungen sah, die Yspeert unternimmt, um einen multidisziplinären Ansatz zur Verfügung zu stellen und den Mehrwert davon für den Kunden, hatte ich sofort das Gefühl, dass diese einzigartigen Denkweise nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ich habe es mir daher zur Aufgabe gemacht, meinen Kollegen die Möglichkeit zu geben, ihr Wissen nicht nur durch die Erbringung von Rechtsdienstleistungen für unsere Mandanten zu teilen, sondern auch durch öffentliche Engagements und Dialog zu verbreiten.

Martine Millet hat gut 25 Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmensdienstleistungen und in der Hospitality-Branche. Sie war unter anderem Personaldisponentin, Restaurantbesitzerin und Vertriebsleiterin. So war sie Mitorganisatorin von SMC050 und ist sie Gründerin von Gastvrij050. Außerdem ist sie Mitbegründerin von VTO, e Yspeert Advocaten hat eine moderne Vision auf die Anwaltschaft und ein wunderbar entscheidendes Team. Neue Dienste werden ständig weiterentwickelt und ständig verbessert. Raum für frische Perspektiven und neue Ideen, dass es genau das, was zu mir passt. inem Netzwerk von Unternehmerinnen, die von der Kraft des Teilens und Verbindens überzeugt sind. Martine Millet ist Mitglied im Managementteam von Yspeert advocaten und für Marketing und Kommunikation verantwortlich.

Martine verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Unternehmensdienstleistungen sowie der Hotelbranche. Sie war unter anderem Restaurantbesitzerin und Managerin in Marketing und Vertrieb. Sie war auch Mitorganisatorin von SMC050 und Gründerin von Gastvrij050. Sie ist außerdem Mitbegründerin des VTO, ein Netzwerk das fraulichen Unternehmern die Möglichkeit bietet um Ideen und Erfahrungen aus zu tauschen.

Veröffentlichungen von Martine

Veröffentlichungen von Martine Millet